R├╝ckgabe

Wir verstehen, dass es manchmal notwendig ist, ein Produkt zur├╝ckzugeben. Deshalb m├Âchten wir Sie ├╝ber unsere R├╝ckgabebedingungen informieren.

Es ist m├Âglich, ein Produkt innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt f├╝r die R├╝cksendung zu registrieren

Nach diesem Zeitraum k├Ânnen wir leider keine R├╝cksendungen mehr akzeptieren. Das Produkt muss im Originalzustand zur├╝ckgegeben werden, einschlie├člich aller dazugeh├Ârigen Zubeh├Ârteile und Verpackung.

Die Kosten f├╝r die R├╝cksendung gehen zu Ihren Lasten

Wir empfehlen, das Paket mit Sendungsverfolgung zu versenden. Trace-Code, damit Sie die Sendung verfolgen und sicher sein k├Ânnen, dass das Paket bei uns angekommen ist.

Innerhalb von 7 Tagen auf Ihrem Konto

Sobald wir das Produkt zur├╝ckerhalten und den Zustand ├╝berpr├╝ft haben, erstatten wir den Kaufbetrag innerhalb von 7 Tagen auf das f├╝r die Bestellung verwendete Konto zur├╝ck. Es kann bis zu einigen Werktagen dauern, bis der Betrag dem Konto gutgeschrieben wird.

Registrieren Sie Ihre R├╝cksendung, indem Sie eine E-Mail an info@degolfballenman.nl senden

Stellen Sie sicher, dass Sie in der E-Mail Ihre Bestellnummer angeben und angeben, um welches Produkt es sich handelt. Wir senden Ihnen dann ein R├╝cksendeformular und weitere Anweisungen zur R├╝cksendung des Produkts zu.

Melden Sie Ihre R├╝cksendung
 

Fragen?

Wenn Sie Fragen zur R├╝ckgabe eines Produkts haben, k├Ânnen Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter!